Abschiedswanderung

Abschiedswanderung

Das Heldenkind und ich hatten ja nun eine ganze Woche frei und ich hatte viele Ideen was man noch machen könnte (neben Umzugsvorbereitungen). Leider hat es bis auf Donnerstag jeden einzelnen Tag geregnet und gewindet. Am Donnerstag hat es dann immerhin nur noch gewindet aber bei 14° und Sonne, also schnell letztmalig die Wanderschuhe geschnürt und ab auf tur. Eigentlich wollten wir auf den Storaberget, da wir aber vom Berg davor schon fast runtergeweht wurden, haben wir uns den geschenkt und sind stattdessen durch sehr schöne Täler gelaufen, haben Dämme im Bach gebaut, Pause am See gemacht (der mehr Wellen hatte als manchmal das Meer am Solastrand) und das letzte Mal die Aussicht auf den Lutsivassdraget genossen. Ach, das wird mir schon alles sehrsehr fehlen. Aber es war eine tolle Wanderung und das Heldenkind und ich hatten sehr viel Spaß:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert