8.12.2019

8.12.2019

Adventssonntag Nr 2. Hier schüttet es wie aus Kübeln. Aber das kennen wir ja schon von allen bisherigen Wohnorten;)

Donnerstag war Elterngespräch im Barnehage und diesmal klappte es schon komplett auf Norwegisch:) Bin voll stolz. Das Heldenkind schlägt sich wacker (bzw. es schlägt eigentlich fast gar nicht mehr und redet dafür ganz wunderbar Norwegisch:)) Heimlich still und leise hat er ausserdem im Barnehage einen vollständigen Menschen gemalt. Mit Armen, Beinen und Bauchnabel;) Zu Hause gibts weiterhin nur Krickelakrack.

Gestern war mal wieder Weihnachtsfeier und es gab eine Kinderbetreuung. In der betreuten Zeit durften wir uns dann eine Stunde lang Reden anhören. Sehr emotionale Reden bei denen sich Menschen die ich nicht kannte von anderen Menschen die ich nicht kannte verabschiedeten. Spannend…(nicht!)

Nächsten Mittwoch hat unser Chor Konzert. Ich fühle mich mäßig vorbereitet. Dem allgemeinen Zusammenklang kann ich entnehmen, dass es meinen Mitsängern ähnlich geht 😀 Das wird also auch spannend…(sehr!)

Ausserdem hab ich diese Woche zwei Bewerbungen gebastelt – ebenfalls spannend.

Unser neues (gebrauchtes) Autolein ist nun auch da und sehr geräumig. Es ist jetzt ein Volvo xc70 geworden und der hat die bequemsten (Auto-)Sitze auf denen ich jemals gesessen habe. Und eine Schildererkennung (super für unaufmerksame Sarahs;)). Und ne Standheizung (super für verfrostete Sarahs;)). Und sonst auch ne Menge. Am Besten finde ich aber, dass wir uns mit dem Thema jetzt nicht mehr beschäftigen müssen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert