7.11.2020

7.11.2020

Eine weitere Regenwoche ist vorbei. Ansonsten passierte: nix 😀 Statistik ist bisher nicht schwer, daneben bleibt noch Zeit zum basteln und insgesamt alles ok, Kartoffenpüree. Das Heldenkind hat nach einer intensiven Disney-Lieder-Phase nun Kaptein Sabeltann für sich entdeckt. Das ist ein Piratenkapitän, der ursprünglich für den Dyrepark in Kristiansand erfunden wurde und von dem es jetzt irgendwie Millionen CDs, Filme und Bücher gibt. Gefühlt jedes norwegische Kind hat auch ein Kostüm von dem und im KiGa ist das sogar populärer als Paw Patrol;D Jetzt haben wir also zur Abwechslung nicht mehr Eiskönigin sondern norwegische Piratenlieder als kollektiven Familienohrwurm und die heilige Playlist des Heldenkindes ist auch wieder eine ganze Ecke gewachsen. Jeden Abend will er schnell ins Bett zum musikhören, kann alles auswendig und freut sich immer wenn er mich zum mithören überreden kann. Und ich freu mich voll, dass er so gerne Musik hört, das war ja länger nicht so dolle angesagt:) Mein kleiner Großer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert