6.4.2020

6.4.2020

Mehr Randnotizen:

Ich habe einen neuen Skill gelernt und habe nun [Haare schneiden] auf Rang 1 (oder vielleicht 0.5, das muss jeder Begutachter des Gesamtkunstwerkes selbst entscheiden:D). Der Heldenmann wollte eigentlich in der Woche wo hier alles zugemacht wurde zum Frisör, aber das war wohl nix. Nachdem er dann 3 Wochen lang entsetzlich (!!!) unter den zu langen Haaren litt, hab ich mir zu seinem Geburtstag ein Herz gefasst und mich erstmalig in meinem Leben ans Haareschneiden gewagt. Zum Glück haben wir wenigstens eine Haarschneidemaschine;) Es war dann Nervenkitzel pur, aber zumindest an den Seiten ist es ganz passabel geworden. Und oben haben wir einfach lang gelassen, der Heldenmann wollte eh so ne seltsame Wikingerfrisur testen, die genau das erfordert;) Glück gehabt!

Außerdem: Seit Samstag bin ich mit CS50 fertig. Muahaha! Hat ja lang genug gedauert… mein final project gibts irgendwann vielleicht hier im Blog, dann nämlich mit Wanderstrecken in 3D Terrain. Dazu muss ich das Ganze aber noch etwas umbauen, es ist nämlich mal wieder alles kompliziert 😀

Danach habe ich angefangen nach einer Möglichkeit zu suchen aus dem letzten Jahr hier im Blog ein Fotobuch zu machen. Es ist wie nicht anders zu erwarten *trommelwirbel* komplizierter als gedacht;) Aber auch dieses Hindernis werde ich überwinden! Und das wird glaub ich voll schön (und ganz schön dick!).

Die Ansteckungsrate in Norwegen liegt btw. jetzt bei 0.7 Neuansteckungen pro Infizierten und morgen werden die Maßnahmen für nach Ostern verkündet. Alle sind sehr gespannt! Nachdem ich allerdings gelesen habe, dass die Krankenhäuser hier über ganze 248 Beatmungsgeräte verfügen muss die Ansteckungsrate aber auch so niedrig bleiben… (in Europa hat wohl nur Schottland weniger Beatmungsgeräte – yeah!). Na mal gucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert