31.07.2021 – Lomsesanden

31.07.2021 – Lomsesanden

Bei Sonne war der Platz nur noch halb so gruselig und das Heldenkind hatte während wir packten einen tollen klaren Bach zum spielen. Dann hatten der Heldenmann und ich aber nicht so viel Lust zu fahren und so landeten wir schon Mittags bei Farsund auf einem Campingplatz am Meer. Hier gibt es Sand und Dünen, das Heldenkind und ich bauten also einen einen laaangen Kanal und eine große Burg. Ein Trampolin gab es auch (welches das Heldenkind dann in einem Wutanfall, weil es die anderen Kinder nicht mitmachen ließen am Abend noch auseinander nahm – ein unrühmliches Ende für einen schönen Tag). Und windig war es ganz fürchterlich.

Eben war ich noch ne Runde spazieren und das war sehr schön. So viel toller Sandstrand und dazwischen so kleine grüne felsige Halbinseln. Jetzt bin ich sehr durchgepustet:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.