31.07.2019 Røldal

31.07.2019 Røldal

Heute war ein etwas unerwarteter Pausentag angesagt. Der Heldenmann hatte schon den zweiten Tag übles Kopfweh und dringenden Mittagsschlafbedarf, das Heldenkind Mama-Spieldefizit und ich bei Regen auch keine wirkliche Lust was zu tun. Da unser Campingplatz einen großen, gemütlichen Aufenthaltsraum hatte blieben wir also einfach da. Viel gespielt, gekuschelt und vorgelesen und am Nachmittag noch eine kleine aber feine Fahrradtour am See lang gemacht. Denn ohne strömenden Regen ist das Tal doch ganz nett:) Am Abend hatte das Kind nochmal einen totalen Aussetzer, aber am Ende alles OK soweit. Trotzdem anstrengend….

Mittelalterliche Stabskirche in Røldal – vor allem innen sehr süß!

Das Dachzelt hielt den Regen diesmal mit nassen Nähten aber ohne Wassereinbruch stand. Ich hätte gern nochmal nen Test mit Regen und Wind um sicher zu sein ob wir noch reklamieren müssen. Grumpf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert