30.10.2021

30.10.2021

Die Normalität ist wieder hergestellt, denn: es regnet! Und wie es regnet, ganztägig und wie aus Eimern. Vielleicht führt das dazu, dass sich die Wasserreservoire hier noch etwas füllen,die sind nämlich rekord-leer und außerdem gibt es jetzt ein garstiges Kabel durch das uns Europa den Strom wegkauft und auweiah ist der plötzlich teuer. Wird vermutlich tatsächlich teuer, denn hier wird ja fast ausschließlich mit Strom geheizt. Und gut isoliert…naja. Findige Norweger werfen jetzt also massenhaft ihre Öfen an um zu heizen und ich frage mich: Haben die alle nicht aufgepasst? Neenee…

Ansonsten waren gerade Langarbeitswochen beim Heldenmann, so dass ich die letzten Wochen immer erst recht spät Feierabend hatte. Dazu dann noch reichlich Termine während der Arbeitszeit, da lacht das Herz. Aber nu ist wieder besser und ab Donnerstag hab ich ja Kinderfrei, denn da geht es nochmal nach Deutschland, diesmal zum Larp und in Verbindung damit zu Arbeitgeber 1. Das wird zwar viel Fahrerei, aber ich freu mich auch schon meine Kollegen nach fast einem Jahr mal in echt zu sehen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.