30.07.2019 Jonstølen – Røldal

30.07.2019 Jonstølen – Røldal

Heute waren der Heldenmann und ich etwas unorganisiert. Wir hatten noch nicht so richtig beschlossen wie wir weiterfahren wollten oder ob wir ggf doch einfach noch ne Nacht in der Hütte bleiben wollten. Sehr schwierig. Deshalb gingen wir erstmal noch ne Runde mit unserem Besuch zum Fluss bevor die sich zur nächsten Hütte aufmachten. Wir wanderten noch etwas das wunderschöne Tal hinauf, bis es leider zu Gewittergrollen anfing. Also lieber wieder zur Hütte und bei einem warmen Kakao entschlossen wir uns schließlich fürs Abreisen.

Røldal an sich ist jetzt nicht so der Renner. Und morgen soll es Regnen…wir sind weiterhin etwas planlos wie es weitergehen soll…hmmhmm

Jetzt bekommt erstmal das Dachzelt seine zweite Chance – bin sehr müde*gähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert