29.5.2020

29.5.2020

Endlich warm! Die letzten Tage war es schon ganz gut, aber heute war endlich die 15° Marke mal deutlich überschritten. Somit war ich heute Abend bei schönstem Sonnenschein nochmal mit dem Fahrrad los. Und eigentlich wollte ich nur bis zum Südende vom Hafrsfjord, aber dann war es so wunderschön, dass ich dachte, ich könnte auch einfach mal drumrum fahren. Und lieber den Wanderweg am Ufer nehmen, als die asphaltierte Strasse…naja, da hab ich dann mein Rad nicht ganz unoft über irgendwelche Steine heben müssen (definitiv ein Fußweg;)), aber dafür war es wirklich unfassbar idyllisch dort im Abendsonnenschein. An der Westseite vom Fjord kommt man dann leider nicht um den Radweg an der großen Strasse drumrum, aber sonst war das eine sehr schöne Tour. Auch wenn sie zwei Stunden statt der geplanten Stunde dauerte und ich jetzt ordentlich lahme Beine hab, weil out of training. Gut, dass wir morgen mit dem Zelt und dicken Rucksack mal testweise eine Bergtour machen wollen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert