28.7.2020

28.7.2020

Nachdem wir unseren Urlaub aufgrund von Regen und Wind nochmal um zwei Tage verschoben hatten „mussten“ wir gestern dann doch los, denn schließlich hatten wir für Dienstag Karten fürs Badeland (draussen wohlgemerkt). Eigentlich wollten wir in den Dyrepark, aber der war aufgrund von Corona schon voll. Und somit machten wir uns dann trotz generell eher gruseliger Wetteraussichten am Montag auf den Weg. Und prompt kam zum blödest möglichen Zeitpunkt der lang erwartete Anruf wegen meines Jobs (da brauchte ich noch ne Sicherheitsfreigabe) und ich musste den Anrufbeantworter vollkommen geschockt 5 mal abhören bevor ich glauben konnte, dass ich die Freigabe aus irgendeinem mir vollkommen unbegreiflichen Grund nicht bekommen habe. Und somit nun doch keinen Job habe, dafür aber 5 Monate verschwendet. Und nun schon mittlerweile eine 1.5 Jahre Lücke im Lebenslauf und nen Arbeitsmarkt mit Coronaschaden… Urlaub ist erstmal gelaufen, wir machen zwar pflichtschuldigst weiter, aber Lust hab ich wirklich Null mehr. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll und wie ich das Ganze irgendwie noch zum Positiven wenden soll. Deshalb gestern auch noch stundenlang mit Handy im Auto rumrecherchiert, ob ich jetzt evtl. doch nochmal studiere (da habe ich ja jetzt auch 1.5 Jahre verloren, das wollte ich ja eigentlich eh machen), aber alle Fristen sind natürlich jetzt auch gerade abgelaufen. Ich verstehe einfach auch nicht was da mit dem Job nun schiefgelaufen sein könnte, ich habe (meines Wissens nach) wirklich nienienie irgendwas gemacht, was diese Entscheidung jetzt rechtfertigen könnte und es arbeiten ja auch andere Deutsche da, daran kann es also auch nicht liegen. Alles Mist!

Heute waren wir dann bei 15° und Windstärke 5 grösstenteils draußen im Schwimmbad. Es war sehr kalt, das Bad war aber zum Glück großartig genug, dass das Heldenkind trotzdem Spaß hatte und ich minutenweise auch mal vergessen hab, dass alles kacke ist. Jetzt ist massig Wind, Regen und Dachzelt angesagt, das macht es alles gerade nicht besser. Mag nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert