27.10.2019

27.10.2019

Oh..ja..hmm…Sammelbeitragswochen:)

Diese Woche war zwar total vollgestopft, aber irgendwie auch gleichermassen ereignislos.

Den Montag hab ich schlafmangelbedingt erst einmal mehr oder weniger komplett verschlafen und gerade mal noch Sachen ausgepackt. Und natürlich mit dem Heldenkind gekuschelt. Gaaanz lange :):):) Dienstag ging dann der Norskkurs wieder los – hurray! Außerdem war hier noch einiges an Hausarbeit nachzuholen, da verging der Tag auch wie im Fluge. Abends wieder zum Chor, das war schön! Ich habe keine Ahnung mehr was ich Mittwoch gemacht habe. Oder Donnerstag (außer Kurs). Aber auf jeden Fall war viel zu tun. Und Freitag ist ja hier eh immer Hausputz-Hausaufgaben-Wocheneinkauf angesetzt und somit extrem busy. Leider hab ich mir ne kleine Erkältung eingefangen und war auch nicht so richtig dolle fit. Gestern haben wir nochmal Auto geguckt, wieder einen Kandidaten aussortiert und nachmittags dem Heldenkind eine überaus geniale (*sich und dem Heldenmann auf die Schulter klopf*) Gecko-Maske genäht. Heute dann die korrespondierende Catboy-Maske. Herr Kind darf das zwar nicht gucken, aber er spielt trotzdem die ganze Zeit PJ Masks und nun heute den ganzen Tag mit Maske. Supersüß und sooo begeistert, das war jede Mühe wert:) Heute war ausserdem auch Chorworkshop und nachdem ich gestern kiloweise Noten ausgedruckt habe wurden die heute fleissig geübt. Leider dank Husten eher mit ohne Stimme, aber bringt ja trotzdem was. Also: Alles gut:) Jetzt muss ich aber wirklich mal mit bewerben loslegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert