27.07.2019

27.07.2019

Hach, was isses schön! Gestern hatten wir hier 30 Grad und ich bin sehr froh, dass es keine 40 waren. So konnten wir nämlich nach einer Outdoorklamotten-shoppen-action einfach an den Strand und es war sehr aushaltbar warm, weil leicht windig. Und so schön! Die Jungs buddelten ewig lange im Sand und machten Kleckerburgen und am Ende waren wir noch ein bisschen spazieren und klettern auf den Felsen. Dann noch ein (zugegebenerweise dank müder Kinder schon etwas weniger entspanntes) Abendbrot auf der Wiese hinter den Dünen und dann war das ein schöner Urlaubstag.

Heute hat uns dann der Besuch das Kindelein weggespielt und wir haben gepackt. Am Anfang dachte ich ja noch es ginge schnell – schade-Schokolade! (Gast färbt ab :D) Naja…letztendlich haben wir fast den kompletten Tag gepackt und vor uns hinorganisiert, aber eben war ich dann trotzdem nochmal fix in den See hopsen. So! Morgen gehts dann los auf Tour und jetzt wo alles fertig ist freue ich mich schon sehr. Leider soll das gute Wetter nur noch bis Dienstag halten, aber wer weiß… vielleicht haben wir ja noch Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert