27.04.2020

27.04.2020

Huch, schon wieder ein paar Tage rum. Und leider ist das gute Wetter auch wieder vorbei und wir haben nun endlich mal wieder 6 Grad und Nieselregen (yeah!): Aber wir haben es gut ausgenutzt: Letzte Woche haben wir insgesamt 3 Mal gegrillt, jeden Tag zumindest kurz in der Hängematte gelegen und sind jeden Tag draussen gewesen. Diese paar Wochen im April sind fast die schönsten im Jahr: Alles wird grün und vor allem ist absolut alles voller Blumen, vor allem Buschwindröschen und so eine gelbe Blume von der ich schon 5 Mal den Namen nachgeschaut habe und ihn jetzt schon wieder vergessen hab – so richtig Frühlingsexplosion:) Und ich habe das erste Mal Bärlauch in freier Wildbahn gesehen. Das Ganze Seeufer ist an einer Stelle voll, duftet wundervoll und wird massenweise abgeerntet. Da trau ich mich gar nicht auch noch welchen zu pflücken.

Am Samstag war ich dann mit dem Heldenkind auch nochmal wandern, und gestern konnten wir dann ganz entspannt das minder gute Wetter damit verbringen „Cars“ zu schauen;) Das Heldenkind war begeistert. Wovon es noch begeistert war, war mit dem Heldenmann Pokemon Go zu spielen – die beiden haben einen laaangen Spaziergang gemacht und seitdem ist auch Pikachu hier eingezogen;) Das Heldenkind ist ein sehr süßer Pikachu!

Ich habe die letzten Tage Babylon Berlin endlich zuende geguckt. Neben der Tatsache, dass dem die Blogbeiträge zum Opfer fielen bin ich bin leicht unausgeschlafen;) Aber nu bin ich zum Glück durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert