23.07.2019

23.07.2019

Wieder ein Wochenende vorbei und wenig passiert an demselbigen. Es regnete. Das Heldenkind kann jetzt UNO Junior spielen:) Wir besitzen nun einen MÖRSER (und ja: er hat die Großbuchstaben verdient). Sonntag war ich laufen. Gestern war der Heldenmann laufen. Und ab jetzt is Urlaub! So!

Nu erstmal Besuch:) Und Temperaturen über 20° hat er auch mitgebracht!

Zur nachhaltigen Störung meines Urlaubsfeelings trug allerdings bei, dass am Freitag eine passende Stellenanzeige aufploppte und ich jetzt etwas früher als geplant mit dem Bewerben loslegen musste. Also verbrachte ich seehr viel Zeit mit Lebenslauf und Anschreiben perfektionieren. Wäre schon schick, der! Na mal gucken.

Nu erstmal Besuch und dann Urlaubsreise:)

Die Fauna unseres Sees hat sich auf erstaunliche Weise dem Wetter angepasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert