22.07.2021 – Ogge Tag 2

22.07.2021 – Ogge Tag 2

Nachdem wir alle gut geschlafen hatten und keiner Kopfweh hatte fühlten wir uns heute auch dem Packen gewachsen. Irgendwie ist das ja immer ein Akt. Das Heldenkind war sehr lange sehr kooperativ und irgendwann dann aber nicht mehr, trotzdem waren wir gegen 12 auf dem Wasser und aufbruchsbereit. Und es waren unfassbare 25 ° und Sonnenschein! Diesmal wollten wir uns den nördlichen Teil vom Ogge anschauen, dahin ging es erstmal durch eine Art Kanal. Leider gab es da massig Bremsen von allen Seiten und deshalb konnten wir nicht so bald Badepause machen wie es die Laune und das Wetter erfordert hätten. Aber auf der anderen Seite dann bei erster Gelegenheit. Das Heldenkind schwamm mit meiner Paddelweste und 1A Schwimmbewegungen auch ganz fleissig mit, das war toll. Jetzt bloß noch das letzte bisschen, dann schwimmt er. Achach!

Da passen auch noch 3 Leute ins Boot:)

Die Insel auf der wir diesmal gelandet sind ist nicht ganz so voller Blaubeeren wie die letzte aber dafür gibt es einen idyllischen kleinen Strand und es ist ein verhältnismäßig bremsenfreier Ort, was dieses Jahr viel wert ist. Unser Zelt steht dafür auf einer Ameisenstrasse… Mal gucken wie sehr wir das bereuen werden;) Aber prinzipiell ist so ein Zelt ja dicht. Ich werde berichten…

Strand auf unserer Insel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert