21.3.2020

21.3.2020

Seit Donnerstag Mittag ist nun auch der Heldenmann mangels Arbeit zu Hause und somit können wir uns nun die Tage betreuungsmäßig erstmal aufteilen. Das bessert die Laune sehr:)

Zusätzlich gibt es auch gefühlt das erste Mal seit Monaten mehrere Tage hintereinander (fast) ohne Regen und gestern war hier der erste richtige Frühlingstag mit 8 ° und strahlendem Sonnenschein. Da der Heldenmann noch ein bisschen was erledigen musste, machte ich mit dem Heldenkind eine Wanderung. Ich war ganz überrascht als er sich das wünschte, aber er war tatsächlich supermotiviert dabei:) Auch wenn wir natürlich den ganzen Weg Erzählspiel spielen mussten, aber dafür gab es dann auch wirklich kaum gemecker, obwohl der Weg doch etwas länger war als geplant. Diesmal war ich u.a. ein Wasserninja uuuund wenn ich in Schlamm trete löst mein Körper sich auf uuuund kann nie mehr zusammengesetzt werden!!111 Gut dass ich das Heldenkind alias Loyd dabei hatte, der mir mit großem Engagement den besten Weg durch den Schlamm suchte;) Ich finde das so witzig auf was für Ideen er so kommt, deshalb wird das nu ab und an mal aufgeschrieben;)

Heute war dann der Heldenmann dran und die beiden waren am Strand und um den See radeln. Ich gab währenddessen mal mit meinem final project für CS50 angefangen, welches sich natürlich als viel komplizierter rausstellte als geplant 😀 Aber es geht langsam aber stetig voran und das puzzlen macht ja auch Spaß:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert