21.07.2022

21.07.2022

Wir schlugen dem Wetter ein Schnippchen und verbrachten den Mittwoch einfach im klimatisierten Ikea – hah! Nachteil daran: wir generierten weitere Arbeit in Form von aufzubauenden Dingen…naja. Bis man sich wirklich hier aufhalten kann ohne die ganze Zeit zu denken, dass man noch 1000 Dinge tun müsste wird wohl noch dauern… Aber Abends war ich dann noch mit dem Heldenkind baden, das war super:)

Heute dümpelte irgendwie so mit aufbauen, bisschen spielen und so dahin. Meine Laute hat neue Saiten und ist Drachenfestklar. Wir schruben eine lange Packliste und haben beide voll keinen Bock auf packen, aber sehr viel Bock aufs DF. Das Heldenkind ist sich noch uneinig, aber wird schon! Und dann hat es heute tatsächlich geregnet und es sind unfassbar angenehme 20°. Das war sehr großartig:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.