20.09.2020

20.09.2020

Huch, schon wieder 2 Wochen rum… Es passierte nicht viel, ausser dass wir alle nacheinander krank waren. Aber obwohl der Heldenmann im gemeingefährlichen Berlin war, war es nur ne ganz normale Erkältung. Haben wir so nen Test nun also auch mal gemacht…

Letzten Samstag waren wir nochmal Geocachen, und nachdem wir cache1 nicht fanden, weil er wirklich unfassbar hoch oben in einem Baum war, war das Heldenkind immer noch extremst motiviert und wir sind noch mehrere km zum nächsten Nicht-Micro gelaufen. Den haben wir tatsächlich gefunden und war ein Lego – Ninjago drin (wer tut denn teures, originalverpacktes Spielzeug in Caches? Is ja verrückt…) – die Motivation bleibt also hoch;) Gestern waren das Heldenkind und ich dann Lagerfeuer machen (am 15.9. ist hier das Lagerfeuerverbot vorbei:)), Würstchen und Marshmallows grillen und stocherten ausgiebig im Feuer herum. Das war sehr harmonisch und schön.

Das Heldenkind war vor zwei Wochen auch das erste Mal beim Fußball und ist Feuer und Flamme. Nun mag man von Fußball halten was man will, aber man lernt dort zumindest, dass Spiele Regeln haben an die man sich tendenziell halten sollte (schwieriges Thema;)), dem Trainer nicht in einer Tour nen Knopf an die Backe zu labern (sehr schwieriges Thema!) und dass so ein Team aus mehr als einer Person besteht. Bin gespannt wie lange die Begeisterung anhält;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.