2.2.2020

2.2.2020

Gestern waren wir mit dem Heldenkind das erste Mal Schlittschuhlaufen. Die Eishalle haben wir hier quasi direkt vor der Tür, trotzdem waren wir bislang irgendwie noch nie da. Lustig wars, auch wenn das Heldenkind schnell dazu überging sich auf so einem Kufensitz bequem übers Eis schieben zu lassen. Ich stellte mal wieder fest, dass es zum Anwenden der Fähigkeit „Schlittschulaufen“ im räumlichen Zusammenhang einer Halle ganz praktisch wäre auch bremsen zu können. Ich werde demnächst einfach mal ein beliebiges norwegisches Kind fragen, die flitzten da nämlich rum wie besengt und konnten nicht nur bremsen, sondern auch locker mal über 4 nebeneinanderliegende Festhaltedinger hüpfen.

Vielleicht will ich doch nicht, dass mein Kind Schlittschuhlaufen lernt und dann solche halsbrecherischen Dinge tut… 😀

Heute waren wir am Fjord und dann auf einem International Day bei des Heldenmannes Arbeit. Da gab es sehr viel leckeres Essen. Ich bin immer noch pappsatt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert