19.9.2019

19.9.2019

Vorstellungsgespräch Teil 3/3 (hoffentlich) hat nun auch endlich stattgefunden. Wieder fast 2 Stunden ausfragen lassen, Projekt präsentiert, diesmal immerhin auch ein paar eigene Fragen reingequetscht aber jetzt irgendwie immer noch nicht klüger… Der Job an sich ist supergut glaube ich und würde mich total weiterbringen. Allein die Work Live Balance Frage stellt sich… ich muss innerhalb des nächstes halben Jahres norwegisch lernen. Soweit so super. Aber während der Arbeit bekomme ich keine Zeit dafür und der Arbeitsaufwand für den Kurs den ich aktuell mache ist ca 7 h Anwesenheit und nochmal so viel Hausaufgaben. Und Kind + Vollzeitjob + 15 h norwegisch lernen am Abend…oh, puh! Ich hoffe da findet sich (falls sie mich nehmen) noch ne Lösung: dass ich erstmal weniger arbeite oder später anfange oder was auch immer. Grumpf. Bleibt spannend…

Ansonsten: Besuch am Start und deshalb Funkstille;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert