19.06.2019 Slappe av!

19.06.2019 Slappe av!

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier das norwegische Wort des Tages: slappe av = entspannen. Bei uns wäre eigentlich eher „durchhängen“ die korrekte Bezeichnung, denn irgendwie fehlt sowohl mir als auch dem Heldenkind momentan die Energie. Montag und Dienstag hingen wir nur rum und erledigten im Schneckentempo so dies und das, heute rafften wir uns immerhin zu einer Aktivität auf und waren im Norsk Barnemuseum. Leider aber auch um 12 schon wieder durch damit, und das obwohl sich das abgeschlafft sein auch auf die sportlichen Aktivitäten bezog und ich nur im Schneckentempo Fahrradfahren konnte… Somit waren dann immernoch endlose 4 Stunden zu füllen…puh. Noch kein Plan für morgen…nochmehrpuh…puhpuh…und damit zurück zur Wochenshow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert