18.3.2020

18.3.2020

Gestern vor einem Jahr sind wir in Norwegen angekommen – eigentlich ja Anlass für irgendwelche Fazits;) Bis letzte Woche wären die auch noch höchst positiv ausgefallen, gestern hatte ich hier aber dann irgendwie Krise bei der Aussicht jetzt potentiell wieder mehrere Monate mit dem Kind zu Hause zu sitzen und konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Ich liebe das Heldenkind wirklich sehr (sehrsehr!), aber 5 Monate waren echt genug und ich fühle mich weiteren 1 – 18 Monaten nicht gewachsen. Auch wenn ich echt weiss, dass es für all die Menschen mit Homeoffice und Kleinkindern oder grauenhaften Ausgangssperren (alles, bloß das nicht!) noch vielviel schlimmer ist, das half irgendwie in dem Moment alles nix.

Zum Glück habe ich ein Kind, dass in 95% der Fälle mit sehr sonniger Laune in den Tag startet und als ich dann heute Morgen so lieb geweckt wurde war es dann auch nur noch halb so schlimm. Heute Mittag haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein eine Radtour zum Litla Stokkavatnet gemacht und haben dort einen Hügel erklettert um diverse Drachen, Paw Patrol und Eulette aus einem Zoo zu befreien in den Romeo und Darth Vader sie eingesperrt hatten (das Heldenkind könnte auch Autor für trashige Crossover-Fanfiction werden:D). Und dann war der Tag auch schon halb rum. Wird schon werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert