16.6.19 – Chaos im Heldenblog

16.6.19 – Chaos im Heldenblog

Ich hatte mir das ja so schön vorgenommen: Alle Tage wie beim Rabensalat säuberlich durchnummeriert, alles schön nach Allgemein und Unterwegs getrennt, so dass ich eines fernen Tages wenn ich mal Zeit und Lust zum Basteln habe, die Kategorien auf einzelne Seiten verfrachen kann. 3 Wochen Urlaub und nix mehr übrig von den guten Vorsätzen. Die Nummerierung wird also mit sofortiger Wirkung hiermit abgeschafft;) Hat mich eh nur gestresst und wenn ich mal wissen will wie lang ich hier bin, dann bau ich halt nen Counter ein. Die Sortierung sortiere ich dann nochmal nach…vielleicht;)

Ansonsten heute: Laufen, Auto saugen, Dachzelt trocknen und den Garten entdschungeln. Die liebe U hat mir im Frühling selbstgemachte Saatbänder geschickt…mit Radieschen… Wir stellten dann schon auf dem Larp fest, dass es sich statt dessen um Rettich-Radieschenkreuzungen handelte – da wusste ich aber noch nicht, dass diese Gewächse während meiner Abwesenheit das ganze Hochbeet überwuchern würden. Der zum Gießen und Ernten verdonnerte Heldenmann war auch ganz verwirrt, weil sie gar nicht nach Radieschen schmeckten und auch die Größe irgendwie so gar nicht stimmte. Heute wurden die Radettiche trotzdem gegessen (Geschmacklich allerdings weniger überzeugend als die niedliche Streifenfärbung) – jetzt haben die armen Möhrchen, die daneben wachsen sollten wieder ne Chance;)

Hochbeet

2 Gedanken zu „16.6.19 – Chaos im Heldenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert