15.7.2021

15.7.2021

Huch, jetzt ist der letzte Beitrag sogar schon zwei Wochen her. Momentan bin ich irgendwie etwas unmotiviert. Doofes Corona!

Aber seit gestern bin ich nun immerhin erstgeimpft:) Das hebt die Laune! Die knapp 13200 Menschen, die eigentlich noch vor mir hätten dran sein dürfen, wollten offensichtlich lieber in den Urlaub – was ich super finde, weil ich dann nämlich sogar noch vor unserem Urlaub dran war;) Und ansonsten war das unspektakulär: gut organisiert, keine Wartezeit, Zackzack:) Nächste Impfung dann leider erst am 6.10. Naja…

Seit Sonntag scheint auch wieder die Sonne, das ist auch stimmungshebend. Sonntag Abend war es so perfekt: Windstill, warm, sonnig und ganz leer am See ( wahrscheinlich weil alle Norweger schon im Stau auf den Lofoten sind;)). Da war ich dann um 9 noch schwimmen und spazieren und es war einfach nur schön! Und diese Woche war ich dann noch ein paar Mal mit dem Heldenkind schwimmen üben (jetzt allerdings wieder mit ungemütlichem Wind) und ab Montag ist dann Urlaub! Der Heldenmann arbeitet seit Mitte Juni durchgängig inkl. Wochenenden und bis Abends, der kann es echt gebrauchen. Ich hoffe das Wetter bleibt so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert