15.12.2020

15.12.2020

Und schon wieder ne Woche rum. Das geht absolut rasant nun mit so ungewohnt viel Tätigkeit 😀 Da ich leichtsinnig beschlossen hab diese Woche noch Requirements Engineering zu schreiben bin ich jetzt tatsächlich auch gerade leicht bis mittelschwer im Stress. Eine Sache die ich definitiv nicht im geringsten vermisst habe…:) Aber diesmal ist der Klausurtermin am Freitag schon gebucht und wird auch eingehalten, am WE will ich nämlich frei haben (um dann vermutlich festzustellen, dass es keine Weihnachtsbäume mehr gibt weil der gemeine Nordmann den schon seit Anfang Dezember aufstellt;)). Außerdem muss ich mich noch um Thüringer Mett kümmern. Und unsere Kekse sind alle! Skandal! (Homeoffice ist nicht gut für den Kekskonsum. Bzw für den schon aber für die Figur nicht;))

Arbeit macht weiterhin Spaß, am WE hat es nicht geregnet (!!111), am Sonntag war Weihnachtsskatteejakt im Walde mit der Nachbarschaft und ansonsten eigentlich auch alles ok soweit. Bis auf dass das Heldenkind am Freitag seinen ersten Chotauftritt im KiGa hatte und wir nicht zuhören durften 🙁 Dabei hat er so viel Lucialieder geübt. Coronastatus Stavanger: Weiterhin überschaubar. Das ändert sich sicher nach Weihnachten, wenn alle Besuch aus Oslo hatten :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert