15.07.2022

15.07.2022

Sofafoto des Tages:

Man kann schon sehen was hinter den Kisten war;) Und wenn wir den Schrank da hinten unter der Treppe schon vom Umzugsteam hätten einräumen lassen können (da muss halt noch der Schimmelfleck weg), dann wären wir schon richtig weit. So müssen die Kisten wohl noch ein paar Wochen bleiben.

Wir bestellten außerdem schon vor einiger Zeit einen PAX bei Ikea. Planer auf, zusammenbasteln, ab in den Warenkorb, Lieferung + Aufbau bestellen. Dann hat Lieferteam „Haben Aufzug?“ gleich mal 4 Böden so unsanft behandelt, dass sie ziemlich hin waren. Dann kam unser (zum Glück unglaublich kompetenter) Aufbauhelfer und wir stellten fest, dass die Planung die wir gespeichert hatten, irgendwie nicht zu dem gelieferten passte. Aber alles was irgendwie passte wurde in einem Affenzahn und super ordentlich aufgebaut. Das war zwar teuer, aber hat sich absolut gelohnt. Dann bekommen wir das Schlafzimmer morgen auch fast fertig. Arbeitszimmer, Kinderzimmer und Küche sind auch schon ziemlich gut. Nur der Keller ist zu voll, weil Hobby. Das Ausräumen können wir auch nicht verschieben, weil wir ja nächste Woche alles brauchen. Na, wird schon…

Ich las übrigens heute bei NRK, dass Stavanger bisher den schlechtesten Sommer seit langem hat, mit unfassbaren 11 Sommertagen (also weniger als 1mm Regen und mehr als 20°). Genauso fühlte sich das auch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert