13.03.2020

13.03.2020

Nun also des Coronachaoses erster Tag. Dankenswerterweise mit Sonne und gut gelauntem Kind. Somit hab ich heute sogar wie geplant was im Garten geschafft und danach sind das Heldenkind und ich erstmal ne Runde an den Strand gefahren. Das war zwar sehr windig aber auch sehr schön und die Zeit ging gut rum:)

Danach waren wir noch den Wocheneinkauf machen und nu gehts hier auch massiv los mit dem Hamstern. Wir sind ja nicht darauf angewiesen, da wir ja – Deutschlandeinkauf sei Dank – den Keller gut gefüllt mit landestypischen Spezialitäten (wie Tortellini :D) und Brotbackmischungen haben, aber trotzdem war ich etwas genervt als es weder Mehl für unsere Wochenendbrötchen, noch Tiefkühllachs, noch irgendeine Form von Tiefkühlgemüse gab. Naja, für einmal Brötchen reichts noch, ich hoffe es gibt dann auch nochmal Nachschub… Und immerhin gab es noch Haferflocken, ohne die ist das Heldenkind nicht überlebensfähig;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert