10.12.2019

10.12.2019

Das mit den Chorkonzerten….

Ich fühle mich ja schon immer schlecht vorbereitet wenn ich gut vorbereitet bin. Nun bin ich schlecht vorbereitet (was evtl. daran liegen könnte, dass ich erst seit 2 Monaten dabei bin) und fühle mich…schlecht vorbereitet. Hm! Schwänzen geht nicht, denn der Alt 2 (auf Norwegisch der „andre alt“) besteht nur aus 4 Leuten von denen eine nicht da ist und eine ganzganz leise singt. Kein Druck also 😀 Heute war der andre alt dann auch gelebte Kompetenz. Ein Lied konnte niemand. Bei einem haben wir heute festgestellt, dass wir bisher versehentlich die Hälfte gar nicht gesungen haben. Und bei einem hatten wir irgendwie die falschen Noten… Das Konzert ist wohlgemerkt morgen 😀

Dazu dann noch Sturm und sinnflutartiger Regen – da wird das Fahrradfahren auch gleich mal zur Extremsportart;)

Apropos Extremsportart: Heute hab ich mich für einen Grundkurs mit Hüttenübernachtung mit Fjellski (also so Skiwandern) angemeldet. Am 1.2. gehts los übers Wochende! Ich bin schon ganz fürchterlich aufgeregt*hops*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert