1.7.2019 – Auf nach Süden

1.7.2019 – Auf nach Süden

Da in Stavanger diese Woche 12-14 Grad und viel Regen angesagt waren (mal gucken auf wie viele Tage die Vorhersage so bleibt;)), der Heldenmann eh lange arbeiten muss und ich ja gern nochmal das Dachzelt ausführen wollte, hab ich mich nach viel Überlegerei entschieden trotz viel Wind nochmal den Weg nach Süden anzutreten. Somit sitze ich nun auf ein neues im Åros Feriesenter, wo wir auf der Rückreise aus Deutschland viel zu kurz waren, und finde es sehr schade, dass ich das schlafende Heldenkind bewachen muss und nicht einfach nochmal ein bisschen rumstromern kann. Hier sind es nämlich immerhin 16° und Sonne (und Wind, brr!) . Ein paar Grad die in Deutschland zu viel sind würde ich glatt noch nehmen:)

Hier gibt es eigentlich viel zu Erkunden: Nebenan ist so ein Felsen-Wald-Gemisch mit mehreren kleinen Buchten und einem See, man hat ne Bushaltestelle direkt vor dem Platz, wir haben die Fahrräder dabei und aus dem Ort kann man wohl via Boot mehrmals täglich zu einer der Schären-Inseln fahren, die man vom Strand aus sieht. Na mal gucken, ob wir außer Strand, Pool und Spielplatz überhaupt noch was auf die Reihe bekommen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert