1.4.2022

1.4.2022

Achja, da herrschte mal wieder leichter Motivationsmangel. Momentan gepaart mit akuter Frühjahrsmüdigkeit. Eigentlich könnte ich den ganzen Nachmittag auf der Matratze auf dem Balkon liegen (auf dem Boden ist es nämlich windgeschützt;)) und mir würde auch nix fehlen. Auf wandern o.ä. hab ich grad gar nicht so sehr Lust, denn sobald man sich aus dem Windschatten heraus wagt sind es halt 6° und brrrrr!

Ansonsten zu berichten zum Thema Mühle&Tanzen: Satz mit x und so… denn ich steckte mich natürlich just passend beim Heldenkind mit einer schicken Erkältung an. Mittwoch überlegte ich noch, ob es nicht ggf am Do weg ist und ich doch fahre, aber mit so coronatauglichen Kopf- und Gliederschmerzgeschichten ist man gerade einfach nicht gesellschaftsfähig, besonders weil sich in des Heldenkinds Klasse schon das erste Kind zum zweiten Mal ansteckte. Die Entscheidung stellte sich dann am Donnerstag auch als richtig raus, da war ich dann zumindest richtig krank, also musste ich mich auch nicht ärgern. Aber traurig sein schon etwas…

Jetzt ist es gerade mal 2 Wochen später und ich bekam nach nur einer Woche Pause schon wieder ne Erkältung vom Heldenkind übergeben (wir ergänzen uns da sehr gut, während der Heldenmann oft unbeeindruckt bleibt;)). Wir holen jetzt also alles nach was wir in den letzten zwei Jahren ausgelassen haben, vermutlich weil man sein Kind ja jetzt auch mit Erkältungssymptomen in die Schule schicken darf. Hust, sag ich da nur.

Trotzdem, weiterhin keine akuten Katastrophen hier, Corona am abklingen, nur die Grippesaison kommt jetzt doch noch in Gang. Hoffe das irgendwann wärmer werdende Wetter (gerne auch mit Regen) stoppt sie snartest mulig. Die braucht jetzt echt keiner mehr.

Über weitere Dinge die kein Mensch braucht muss man auch nicht lange nachdenken. Es ist immer noch total krank…

Und sonst so? Arbeitsvertrag für 30h ab September ist unterschrieben. Wohnungszusage noch nur mündlich, aber das sollte klappen sobald die Hausverwalterin Montag aus dem Urlaub ist. Schule hat generell noch Kapazitäten. Umzugsdatum: zweite Juliwoche oder so. Nimmt so langsam alles Gestalt an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.