05.08.2021 – Høgetveits Naturcamping 2

05.08.2021 – Høgetveits Naturcamping 2

Nach einer weniger windigen Nacht plantschte das Heldenkind nochmal ausgiebig im See und wir brachen unser Lager wieder ab.

Der See war jetzt nochmal richtig toll und wir haben alles gemacht was wir uns für den Urlaub vorgenommen haben: paddeln, baden, Blaubeeren essen und einen Fisch fangen. Und ganz viel Sonne getankt gestern:)

Syndle vom Einsetzpunkt

Mit der ganzen Packerei verging die Zeit und da wir morgen zurück sein wollten und es dann regnen soll, fuhren wir einfach nochmal zu den Kätzchen und Kaninchen auf halber Strecke. Da freute sich das Heldenkind, es ist immer noch sehr ruhig und friedlich da und wen zum spielen gibt es auch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert