01.02.2022

01.02.2022

So, seit Wochen erwartet und nun ist es also soweit: heute morgen hatte das Heldenkind (nach zwei irritierenderweise positiven Tests ohne Kontrollinie) auch einen eindeutig positiven Schnelltest dabei. Gut, dass wir heute Nachmittag eigentlich Impftermin hatten – Satz mit X und so…:/

Eigentlich war das Heldenkind aber gestern nur ein bisschen müde und schniefte heute morgen etwas rum ist aber sonst fit. Hätte es nicht gerade in der Schule so viele Infektionen gegeben, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nu Corona sein soll. Naja, also einfach mal Daumen drücken, dass es so bleibt.

Somit dürfen wir jetzt (positives PCR Ergebnis vorausgesetzt) aber erstmal 4 Tage in Isolation (bzw. eigentlich nur das Heldenkind, denn aufgrund der norwegischen Beschleunigungstaktik müssen Nahkontakte gar nicht in Quarantäne wenn sie täglich nen Schnelltest machen – ich lasse mal dahingestellt ob das sinnvoll ist) und machen es uns erstmal gemütlich zu Hause. Regnet und stürmt eh draußen. Warten wir mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.